DER KüNSTLER

Wer ist der Mann, der Gedanken liest und den Willen von Menschen lenken kann?

Chester Sass wurde am 21. September 1974 in Santos / Brasilien geboren.

Wie fast jede Magierkarriere beginnt seine Geschichte am Weihnachtsabend des Jahres 1980 mit seinem ersten Zauberkasten.

Die darauf folgenden 10 Jahre beschäftigte er sich mit der klassischen Zauberei.

1999 wurde er Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland und im gleichen Jahr zum Nachwuchskünstler des Jahres ernannt.

Im nächsten Jahr nahm er an 12 Wettbewerben teil, wovon er 8x den ersten Platz belegte, und u.a. auch Kölner Meister wurde! Schon damals konnte man ihn als Zauberer buchen. Früh bemerkte er, dass es ihm möglich war, die Reaktionen seiner Zuschauer vorherzusagen, ja diese sogar zu beeinflussen vermochte. Das war der Zeitpunkt wo die Mentalmagie zu einer Obsession wurde. Mit der Zeit kam es tatsächlich auch vor, dass er anhand von genauen Studien und Beobachtung von Menschen erahnen konnte, was sie dachten, und konnte sogar erkennen, wann ein Mensch log. Er bemerkte, dass er die Menschen „lesen“ konnte. Verunsichert durch diese Fähigkeit suchte er das Gespräch mit seiner Mutter. Sie erklärte ihm, dass seine Großmutter, in Brasilien eine sehr bekannte Macumbeira (Hohepriesterin) der weißen Magie, ihr vor langer Zeit sagte, dass er etwas Besonderes sei und über eine Gabe verfüge, die sich früher oder später herauskristallisieren würde. Sie konnte damals keine konkrete Aussage machen, welche Art von Gabe, aber er sollte keine Angst davor haben, weil es etwas Gutes sei! Heute scheint Chester Sass seine Bestimmung gefunden zu haben, denn er hat seine Gabe akzeptiert, seine Techniken verfeinert und möchte nun damit die Menschen unterhalten und verblüffen. Wollen sie einen Mentalisten buchen?


Meine Damen und Herren, willkommen in der Welt von Chester Sass

 

 

der Künstler
„Ich verstehe Euch nicht, das ist doch ganz einfach, er ist ein Zauberer“.
Herr Dr. Stefan Palm / Leiter der Panklinik Köln
Ich verklage Sie, wenn Sie jemanden meine PIN Nummer verraten!!!
Harald Schmidt / Entertainer